Netto öffnet Mitte November in Neviges

Netto öffnet Mitte November in Neviges

Gratulation an die Werbegemeinschaft Neviges (WGN), sie hat das geschafft, was der Verwaltung trotz vollmundiger Sprüche nicht gelungen ist, es kommt wieder ein Supermarkt nach Neviges Mitte. Der Discounter Netto unterschrieb einen Mietvertrag für die ehemalige Rewe – Filiale.

Am 14. November will Netto an der Bernsaustraße eröffnen. Ein Mitglied der WGN hatte bereits Kontakt mit Netto aufgenommen, als sich der Rückzug von Rewe abzeichnete und jetzt sieht man, wie so etwas funktioniert. Es kennzeichnet die Situation in der Wirtschaftsförderung der Stadt Velbert, dass eine Mitarbeiterin froh ist, dass von Netto diese positive Entscheidung gefallen ist.

Es wäre schön, wenn man einmal berichten könnte, dass die Wirtschaftsförderung mal so etwas erreicht hätte. Aber gut, dass die Werbegemeinschaft Neviges immer ihren Stadtteil mit ihren Mitbürgern im Fokus hat. Nochmal vielen Dank dafür.

Dirk aus dem Siepen
Fraktionsvorsitzender UVB Velbert
Velbert, 13.09.2017