Die UVB besucht die Jahresabschlussmatinee der VSG e.V.

Die UVB besucht die Jahresabschlussmatinee der Velberter Sportgemeinschaft e.V.

Heute am Sonntag, den 9.Dezember 2018 durfte ich die Jahresabschlussmatinee der Velberter Sportgemeinschaft e.V. besuchen. Nach der Begrüßung im Best Western Plus Parkhotel Velbert, folgte ein Bericht von Herrn Holger Kocherscheid – VSG – Wir bewegen Velbert! Danach erfolgte die Ehrung langjähriger Mitglieder, wobei besonders hervor zu heben war, dass eine Dame bereits schon über 80 Jahre dem Verein angehört.

Als verdienter Sportler wurde in diesem Jahr der Taekwondo Trainer Christian Geelen geehrt, der mit seiner Truppe herausragende Ergebnisse in 2018 erreicht hat.

Nach einer kurzen Pause wurde weiter berichtet. Die Größe des Vereins liegt derzeit bei 2.036 Mitgliedern. Dazu herzlichen Glückwunsch, denn damit ist die VSG der größte Sport treibende Verein in Velbert.

Wir danken dem gesamten Vorstandsteam, allen Trainern, Übungsleitern, Helfern, Sponsoren und unterstützenden Eltern für die geleistete Arbeit, denn so etwas ist nicht selbstverständlich und wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und gesundes Jahr 2019.

Dirk aus dem Siepen
Fraktionsvorsitzender UVB Velbert
Velbert, 09.12.2018