Es ist soweit – StadtGalerie eröffnet

Es ist soweit – die StadtGalerie hat eröffnet

In der Fußgängerzone eröffnete die StadtGalerie. Das Geschäft zwischen Oststraße, Kolpingstraße und Friedrichstraße ist eröffnet. Auf etwa 13.000 Quadratmetern gibt es jetzt einen Mix aus Geschäften mit einem Lebensmitteldiscountern und Gastronomiebetriebe. Besonders der Modebereich soll gestärkt werden.

Zwei große Schuhkonzepte, Young-Fashion-Konzepte und das bekannte Modehaus Mensing sind weitere Highlites für Velbert. Das bekannte Velberter Sporthaus Intersport Klose rundet das tolle Angebot ab. Für das leibliche Wohl, sorgt eine 500 Quadratmeter Erlebnis Gastronomie, die Velbert mit unterschiedlichen Theken den Tageszeiten angepasste Spezialitäten anbieten wird.

Ich wünsche allen Mietern ein gutes Gelingen und bin überzeugt, dass etwas Gutes für Velbert und seine Mitbürgerinnen und Mitbürger eingerichtet wurde. Dass die Brandmelder und die Räumung des Gebäudes gut funktionieren, davon konnten wir uns schon live überzeugen.

Dirk aus dem Siepen
Fraktionsvorsitzender UVB Velbert
Velbert, 16.05.2019